Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/emmainvisible

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi, ich bin Emma! Willkommen in meinem Leben als Loser!

Hallo liebe Bloger, mein Name ist Emma. Ein ziemlich einfacher Name für ein so einfaches Mädchen wie mich. Also passt der Name ziemlich perfekt auf mich. Als ich klein war wollte ich meinen Namen um jeden Preis ändern, ich wollte Tamara oder Saphira heißen. Ich wollte einen exotischen unnormalen Namen. Und dann, kam das wirkliche Leben. Ein Leben in dem nicht alles zuckerwattenrosa ist. Ein Leben voller Tiefpunkte, wo man sich über ein wenig Normalität freute, als hätte man im Lotto gewonnen. Bei mir heißt diese kleine Hölle, Gymnasium. Ich hatte immer auf`s Gymnasium gehen wollen, als ich dann dort war, hätte ich am Liebsten kehrt gemacht und wäre schnurstracks zurück in die Grundschule marschiert. Da war alles so einfach gewesen, ich hatte meine festen Freunde, ich kannte jeden in der Klasse wie meine Westentasche, ich musste mir nie Gedanken darüber machen wie ich aussah oder wie ich wohl auf die anderen wirkte. Jetzt ist alles anders, ich bin praktisch unsichtbar, es scheint als hätten nur zwei Leute in dieser verdammten Schule die Gabe mich wahrzunehmen. Die armen Schweine. Diese Schweine sind allerdings meine besten Freunde. Da wäre einmal Marina, die wir aber nur Honey nennen. Und dann ist da noch Nephthys, die Ärmste wurde nach einer ägyptischen Göttin benannt. Wir nennen sie einfach Nep. Nep ist die totale Ballettfanatikerin, Honey dagegen ist besessen von Silas, der lustigerweise heißt wie ein Typ aus meiner Lieblingsserie, Vampire Diaries. Ich kann ihn deshalb einfach nicht ernst nehmen, darum habe ich angefangen jedes Mal wenn jemand "Silas" sagt in meinem Kopf "Steve" daraus zu machen. Nep ist im Moment nicht da, sie hat Aufführungen im Theater und deshalb eine Freistellung für die ganze Woche. Das bedeutet dass ich mit Honey allein bin, was wiederum bedeutet, dass ich mich jede Pause auf diese blöde Sitzfläche direkt auf dem Schulhof setzen muss. Warum? Damit Honey Silas alias "Steve" stalken kann. Jap, so ist dass halt! Willkommen in meinem Leben. Emma <3
29.4.15 20:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung